Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:11


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dong-Won Ji
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 00:23 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Offiziell: Ji zurück zum FCA

Der FC Augsburg bestätigt die erneute Leihe des südkoreanischen Nationalspielers Dong-Won Ji. Dieser kam beim AFC Sunderland nur selten zum Einsatz. Wie der FCA auf seiner Homepage bestätigte, wird der 22-Jährige bald in die Bundesliga zurückkehren. Bereits in der letzten Saison holte der FC Augsburg den offensiv variabel einsetzbaren Südkoreaner kurzfristig nach Deutschland, um den Abstieg zu vermeiden. In 17 Spielen verbuchte er fünf Tore und hatte so großen Anteil am Klassenerhalt. Beim AFC Sunderland kam er jedoch zuletzt nur selten zum Zug, in der laufenden Saison waren es bisher nur fünf Einsätze. Nun will Ji mit der Leihe zum FC Augsburg erneut Spielpraxis sammeln, ehe sein Vertrag im Juni 2014 ausläuft. Neben den Augsburgern waren wohl auch der SC Freiburg, Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV grundsätzlich interessiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dong-Won Ji
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 00:33 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Borussia Dortmund holt Dong-Won Ji

Der FC Augsburg hat Dong-Won Ji von Sunderland mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Ab dem Sommer wird der südkoreanische Stürmer dann offenbar bei Borussia Dortmund spielen.

Wie der Kicker berichtet, wechselt der 22-Jährige nach der Saison ablösefrei zum BVB, wo er einen Vertrag bis 2018 erhalten soll. Zunächst geht Ji allerdings für Augsburg auf Torejagd, wo er bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison in 17 Partien fünf Tore erzielte. "Uns hat sich jetzt die Möglichkeit geboten, Dong-Won Ji für den Rest der Saison unter Vertrag zu nehmen. Da er in der letzten Saison eine erfolgreiche Zeit beim FCA hatte, kennt er die Mannschaft, das Trainerteam und das Umfeld. Es gibt für ihn also keine Eingewöhnungszeit und wir haben uns daher für den Transfer für diesen begrenzten Zeitraum entschieden", sagte FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Kein Tor in dieser Saison

Und der Spieler selbst ergänzte: "Ich wollte im Winter unbedingt den Verein wechseln, um mehr Spielpraxis zu bekommen und mich dadurch für die WM in Brasilien zu empfehlen. Ich hatte in der letzten Saison eine super Zeit beim FCA und daher stand für mich fest, dass ich für den Rest der Saison nur zum FCA wechseln möchte." In Sunderland kam Ji in der laufenden Premier-League-Saison nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei erzielte er weder ein Tor, noch konnte er als Vorlagengeber glänzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de