Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:07


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sebastian Rode
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:27 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Sebastian Rode wechselt zum Rekordmeister

Der längst bekannte Wechsel von Mittelfeldspieler Sebastian Rode vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Triple-Gewinner Bayern München ist nun auch offiziell perfekt. Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sagte im Trainingslager der Hessen in Abu Dhabi, dass der Transfer nach Saisonende für ihn schon seit langer Zeit klar sei.
Sportchef Bruno Hübner bestätigte den Wechsel zudem bei Sky Sport News HD. Den 23-Jährigen schon sofort nach München ziehen zu lassen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren, ist laut Bruchhagen aber kein Thema.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de