Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ilkay Gündogan
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:33 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Gündogan pausiert wegen einer Bronchitis

Ilkay Gündogan von Champions-League-Finalist Borussia Dortmund konnte am Sonntag aufgrund einer Bronchitis im Trainingslager im spanischen La Manga nicht mitwirken. Nach Auskunft der Westfalen ist zurzeit noch nicht abzusehen, wann der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wieder trainieren kann. Vorsichtshalber pausierte der armenische Nationalspieler Henrikh Mkhitaryan, der einen Schlag auf die Achillessehne erhalten hatte, am Sonntag. Allerdings ist die Blessur laut offizieller BVB-Darstellung nicht gravierend. Kevin Großkreutz, der am Samstag im Testspiel gegen Standard Lüttich einen Schlag auf das Sprunggelenk erlitten hatte, konnte am Sonntag wieder leichtes Lauftraining absolvieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 01:01 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Dortmund zu Rückrundenbeginn ohne Gündogan

Borussia Dortmund muss auch in den ersten Partien der Rückrunde ohne Nationalspieler Ilkay Gündogan auskommen. "Da er in der Vorbereitung wieder nicht wirklich trainieren konnte, wird sein Einsatz in den ersten zwei, drei Spielen nicht möglich sein", sagte Trainer Jürgen Klopp nach dem 3:1 (1:1) des Champions-League-Finalisten im Testspiel am Samstag beim Zweitligadritten 1. FC Kaiserslautern.

Gerüchte um Gündogan-Wechsel

Der 23 Jahre alte Gündogan, der wegen einer Lendenwirbelverletzung seit August des vergangenen Jahres keine Partie mehr bestritten hat, musste in der vergangenen Woche wegen einer Bronchitis das Trainingslager des BVB im spanischen La Manga vorzeitig verlassen. Um den Mittelfeldspieler gibt es zudem Wechselgerüchte. Angeblich sind zahlreiche Topklubs wie Real Madrid und der FC Barcelona an Gündogan interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de