Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mats Hummels
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:35 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Hummels plant Comeback gegen Braunschweig

Mats Hummels plant sein Comeback im Team des deutschen Vizemeisters Borussia Dortmund am 31. Januar im Spiel beim Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Das verkündete der 25-Jährige im Trainingslager der Westfalen im südspanischen La Manga. Doch zunächst will er in gut einer Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Bisher habe ich keine größeren Probleme, das könnte klappen", sagte er dem Fachmagazin kicker.

Der Innenverteidiger laboriert seit dem Länderspiel am 19. November in London gegen England (1:0) an einem knöchernen Bandausriss am rechten Fersenbein und absolviert derzeit in Spanien ein Lauftraining, arbeitet aber noch nicht mit dem Ball. Dagegen musste Ilkay Gündogan seine Pläne auf eine kurzfristige Rückkehr im Testspiel am Samstag gegen Standard Lüttich (2:0) vorerst verschieben, nachdem er zuvor beim Training einen Schlag auf den Fuß bekommen hatte. Am Sonntag meldete sich Gündogan, an dem angeblich Real Madrid interessiert ist, mit einer Bronchitis ab.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de