Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sebastian Kehl
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:39 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Vertrag von Sebastian Kehl soll nicht verlängert werden

Angeblich soll der Dortmunder Kapitän kein Angebot für einen neuen Vertrag erhalten. Kehl läuft seit 2002 für die Borussia auf. Mit insgesamt 310 Bundesliga-Einsätzen ist Kehl hinter Roman Weidenfeller der erfahrenste Spieler im Team des letztjährigen Vizemeisters. Laut Sportbild soll sein im Sommer auslaufender Vertrag allerdings nicht verlängert werden.
Vor einigen Wochen hatte auch der Kicker über einen anstehenden Wechsel von Kehl berichtet. Angeblich will der 33-Jährige eine wichtigere Rolle spielen als zuletzt. Der ehemalige Freiburger kam in der Hinrunde lediglich in fünf Ligaspielen zum Einsatz. Auch über einen Wechsel in die USA war mehrfach spekuliert worden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de