Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Matthias Ginter
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:20 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Ginter bestätigt Interesse vom FC Bayern und BVB

Der FC Bayern München ist in den Poker um Freiburgs Abwehrspieler Matthias Ginter eingestiegen. Der größte Konkurrent des Rekordmeisters im Buhlen um den 19-Jährigen ist Borussia Dortmund. "Von einem ersten Kontakt zu Bayern habe ich gehört", erklärte der Innenverteidiger gegenüber der Sport Bild. Offizielle Gespräche oder Verhandlungen wurden mit den Münchnern aber noch nicht geführt.

Weiter ist die Situation mit Bayerns Ligakonkurrent Borussia Dortmund. Auch der BVB sei an Ginter dran, es "gab bereits einmal Gespräche. Und in jüngerer Zeit ist das wieder konkret geworden", so der Youngster der Breisgauer. Wann ein Wechsel zustande kommt und wohin die Reise des Verteidigers geht, ist jedoch noch unklar. Ginter, für den ein Transfer innerhalb der Bundesliga "Priorität" hat, schloss lediglich einen vorzeitigen Wechsel in der Winterpause aus.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ginter
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:23 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Ginter will Klarheit über seine Zukunft

Das von zahlreichen Spitzenklubs umworbene Supertalent Matthias Ginter vom SC Freiburg will möglichst rasch eine Entscheidung über seine Zukunft herbeiführen. "Es ist nicht einfach für den Kopf, wenn so viel spekuliert wird. Deshalb hoffe ich, dass es so schnell wie möglich eine Entscheidung gibt", sagte der 19 Jahre Defensivspieler, an dem unter anderem Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen interessiert sein sollen, dem kicker. Der Vertrag Ginters, der in den vergangenen Monaten überragende Leistungen im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung gezeigt hat, läuft bis 2017. Ein Verkauf des zweimaligen Gewinners der Fritz-Walter-Medaille in Gold (bester "U18"- und "U19"-Spieler seines Jahrgangs) nach der laufenden Saison würde den Freiburgern wohl knapp zehn Millionen Euro in die Kasse spülen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de