Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:05


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiele
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:22 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
SC Freiburg besiegt Eintracht Braunschweig im Test

Der SC Freiburg hat das Bundesliga-Duell im spanischen Chiclana de la Frontera gegen Eintracht Braunschweig verdient mit 2:0 (2:0) gewonnen. Dabei zeigten beide Mannschaften eine ansehnliche Partie, Tore von Matthias Ginter (23.) und Admir Mehmedi (45.) entschieden das Spiel zu Gunsten der Breisgauer. Im Chiclana de la Frontera sahen die etwa 50 mitgereisten Braunschweiger Fans einen guten Start ihrer Mannschaft. Die Löwen wirkten bissiger und hatten mehr vom Spiel, ehe Matthias Ginter überraschend zur Führung für die Breisgauer einnetzte. Auch einige Trotzangriffe brachten dem Tabellenschlusslicht der Bundesliga aber nichts ein.

Elfmeter zum 2:0

Im Gegenteil: Kurz vor Ende der ersten Halbzeit lief Admir Mehmedi plötzlich alleine auf das Tor von Marjan Petkovic zu. Dieser stoppte ihn unschön, den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst zum 2:0. In der zweiten Hälfte drückten die Braunschweiger anschließend auf den Anschlusstreffer, während die Breisgauer nach einem Blockwechsel die Spur sichtlich verloren. Dennoch konnten sie die Führung über die Zeit retten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 00:30 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Union Berlin mit Kantersieg gegen SC Freiburg

Am vorletzten Tag des Trainingslagers im andalusischen Rota waren den Akteuren des SC Freiburg die Strapazen der zurückliegenden Einheiten deutlich anzumerken. Union Berlin, das seinerseits erst seit drei Tagen in Spanien weilt, hatte mit müden und geschlauchten Freiburgern keine Probleme und siegte mit 5:0 (4:0). Nach 45 Minuten lagen die Eisernen dank Torsten Mattuschka und Adam Nemec sowie einem Doppelpack von Martin Dausch mit vier Toren in Front.

SC nach der Pause defensiv stabiler

Während bei Union nach Wiederanpfiff dieselbe Elf auflief, blieb bei Freiburg fast die komplette Mannschaft in der Kabine: Einzig Oliver Baumann und Immanuel Höhn kehrten aufs Feld zurück. Durch die Wechsel wirkte der SC defensiv stabiler, kam in der Offensive aber nicht zum Zuge. Der eingewechselte Abdallah Gomaa sorgte für den Schlusspunkt. Für Freiburg war es das letzte Testspiel bevor am Samstag in einer Woche Leverkusen im Breisgau gastiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de