Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiele
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 00:37 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Hannover 96 verliert Test gegen Fenerbahce Istanbul

Hannover 96 hat im Mardan-Stadion in Aksu beim 1:2 gegen Fenerbahce trotz Niederlage eine ordentliche Leistung abgeliefert. Gegen den aktuellen Tabellenführer der Süper Lig, für den 96-Trainer Tayfun Korkut von 1995 bis 2000 selbst gespielt hat, lagen die Niedersachen lange durch Mame Diouf (27.) in Führung, mussten dann aber den Ausgleich durch Pierre Webo (62.) und das 1:2 in der Schlussminute durch Dirk Kuyt hinnehmen. Der Niederländer verwandelte einen von Marcelo verschuldeten Handelfmeter.

Zu Beginn der Partie wirkte 96 etwas verschlafen und hätte nach fünf Minuten bereits zurückliegen können. Neuzugang Artjoms Rudnevs zeichnete sich als auffälligster Spieler in Hälfte eins aus. In der Folge verpasste es Hannover trotz zahlreicher Chancen den Sack zuzumachen. Die Partie musste nach einer knappen halben Stunde kurzzeitig unterbrochen werden, da Fener-Fans Pyros auf das Spielfeld geworfen hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 18. Jan 2014, 01:15 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Remis gegen Caykur Rizespor

In Belek kam Hannover 96 gegen den Drittletzten der Süper Lig nicht über ein Remis hinaus. Das Team von Neu-Trainer Tayfun Korkut trennte sich 1:1 von Caykur Rizespor.

Einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen Fenerbahce hat sich Hannover 96, das einem Großteil seiner Stammkräfte eine Pause gönnte, erneut nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen den Fünfzehnten der türkischen Süper Lig konnte die Elf von Trainer Tayfun Korkut der Partie nur selten ihren Stempel aufdrücken und erlaubte sich im Spielaufbau mehrfach eklatante Mängel.

Durch einen kuriosen Treffer, bei dem ein Pfostenschuss von Mittelfeldspieler Tim Dierßen von einem Verteidiger zurück ins Tor abgefälscht wurde, gingen die Hannoveraner zwar früh in Führung, durch ein weiteres Tor der Marke Slapstick fingen sich die Niedersachsen in der 90. Minute allerdings noch den Ausgleich. Keeper Markus Miller ließ einen 30-Meter-Schuss von Florin Cernat unter dem Körper durchrutschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de