Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 11:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jan Kirchhoff
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:45 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Schalke 04 bangt um Jan Kirchhoff

Schalkes Neuzugang Jan Kirchhoff ist möglicherweise schwerer verletzt als zunächst vermutet. Die Leihgabe von Bayern München habe "mehr als eine Prellung" erlitten, sagte Schalke-Coach Jens Keller am Montag im Trainingslager in Katar.
Kirchhoff fällt voraussichtlich zwei Wochen aus, soll zum Rückrundenstart aber wieder fit sein. Die Leihgabe von Bayern München erlitt einen Teilabriss eines Bandes im rechten Knöchel, teilte Sportvorstand Horst Heldt am Montag im Trainingslager in Katar mit.
Der Defensivspieler reist am Dienstag zurück nach Deutschland. Sein Sprunggelenk wird, so Heldt, sieben bis zehn Tage mit Gips ruhig gestellt. "Ich mache mir keine großen Sorgen, er wird insgesamt 14 Tage ausfallen", sagte der Schalker Manager.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Kirchhoff
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:06 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Jan Kirchhoff fällt mehrere Wochen aus

Winterneuzugang Jan Kirchhoff fehlt dem Bundesligisten Schalke 04 länger als zunächst angenommen. Der 23-Jährige hat sich einen Riss der vorderen Syndesmose zugezogen und fällt mehrere Wochen aus. Das teilten die Königsblauen nach einer Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München am Dienstag mit.

Die Leihgabe von Meister Bayern München hatte sich die Verletzung am Sonntag im Trainingslager in Doha/Katar zugezogen und war daraufhin zurück nach Deutschland gereist. Kirchhoff soll bereits am Mittwoch in Tübingen operiert werden. Zunächst waren die Schalker nur von einem Teilabriss eines Bandes und einer zweiwöchigen Pause ausgegangen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de