Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 11:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klaas-Jan Huntelaar
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:03 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Huntelaar vor Comeback

Schalke leckt nach einer turbulenten Hinserie seine Wunden und will wieder angreifen - mit Huntelaar, der kurz vorm Comeback steht. Der niederländische Angreifer könnte nach monatelanger Pause zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte bereitstehen.

"Er ist auf einem guten Weg und wird uns bald wieder helfen können. Ich hoffe, schon in den ersten Spielen der Rückrunde", zeigte auf der vereinseigenen Internetseite zuversichtlich, Huntelaars Comeback könne kurz bevorstehen. Letztmals stand er beim 0:4 in Wolfsburg am 2. Spieltag auf dem Platz und plagte sich seitdem mit einer langwierigen Innenbandverletzung im Knie herum.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de