Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 11:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ralf Fährmann
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:42 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Torhüter Fährmann sieht sich weiter als Nummer eins

Torhüter Ralf Fährmann ist überzeugt, auch in der Rückrunde die Nummer eins bei Schalke 04 zu sein. "Ich gehe davon aus, dass ich starten werde", sagte der 25-Jährige am ersten Tag des Trainingslagers in Doha/Katar. Ein Gespräch mit Trainer Jens Keller habe es zwar noch nicht gegeben, führte Fährmann weiter aus, doch mit seinen Leistungen zum Ende der Hinrunde sieht er sich im Duell mit Konkurrent Timo Hildebrand im Vorteil.

Fährmann hatte besonders in den abschließenden Spielen im Dezember überzeugt und war in der Bundesliga dreimal ohne Gegentor geblieben. Er habe, sagte er, nach seiner fast zweijährigen Phase ohne Einsatzzeit bei den Profis, "Spiele gebraucht, um wieder reinzukommen. Ich hatte einfach lange keine Praxis. Jetzt bin ich zurück". Schalke beginnt die zweite Halbserie am 26. Januar mit einem Auswärtsspiel beim Hamburger SV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ralf Fährmann
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:08 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Ralf Fährmann bleibt die Nummer eins

Der FC Schalke 04 hat die Suche nach seiner Nummer eins offenbar abgeschlossen. Ralf Fährmann, der zum Ende der Hinrunde das Tor hütete, soll auch weiterhin das Vertrauen bekommen. Der 25-Jährige profitierte dabei von der Verletzung Timo Hildebrands Ende November. Dadurch erhielt er eine neue Chance, um sich im Tor zu beweisen. Seit der Rückkehr ins Tor der Knappen lieferte er starke Leistungen ab und drängte sich so für die Stammposition auf.

Fährmann: Diskussionen verstummen lassen

Ob der ehemalige Frankfurter den Erwartungen im zweiten Anlauf gerecht werden kann, bleibt abzuwarten. Er war im Sommer 2011 zu Schalke zurückgekehrt, um den zu Bayern München abgewanderten Manuel Neuer zu beerben. Ein Kreuzbandriss warf ihn aber bereits am 9. Spieltag zurück, sodass in der Folgezeit Unnerstall und Hildebrand den Vorzug bekamen. Dass er sich wieder zurück in den Fokus spielen konnte, kommentiert die neue Nummer eins folgendermaßen: "Ich bin nach Manuels Wechsel auf Schalke in seine riesigen Fußstapfen getreten. Jetzt hoffe ich, dass ich sie im 2. Anlauf ausfüllen und die Diskussion verstummen lassen kann. Meine Leidenszeit hat mich stärker gemacht."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de