Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 11:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verein
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 11:00 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verein
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 11:00 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Bild

VELTINS-Arena

Die Veltins Arena ist eines der modernsten Stadien der Welt. Die ehemalige Arena Auf Schalke hat nicht nur ein verschließbares Dach, sondern auch einen herausfahrbaren Rasen. 2001 wurde sie eingeweiht und war bisher nicht nur Heimstätte von Schalke 04 sondern auch schon Veranstaltungsort für Handballspiele, Autorennen oder Biathlon-Weltcups.

61.524 Besucher passen bei Partien der Blau-Weißen in das weite Rund, 53.993 von ihnen können sich auf Sitzplätzen niederlassen. 2004 war das Stadion auf dem Berger Feld, das 192 Millionen Euro gekostet hat, Austragungsort des Champions-League-Finales.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verein
BeitragVerfasst: 14. Jan 2014, 23:43 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Keller bleibt definitiv bis Saisonende Schalke-Trainer

Sportvorstand Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat sich bis zum Saisonende klar zu Trainer Jens Keller bekannt. "Er bleibt definitiv Trainer, das ist unser Plan", sagte der 44-Jährige am Sonntag im Trainingslager in Doha/Katar. Eine absolute Aussage könne er aber nicht abgeben, "denn wenn wir zehn Mal nacheinander verlieren, bin auch ich meinen Job los. Dann wird hier alles abgerissen."

In der Champions League läuft es

Seit seinem Amtsantritt am 16. Dezember 2012 hat Jens Keller mit heftigem Gegenwind zu kämpfen. Mit dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League rettete Keller vor Weihnachten seinen Job - trotz des blamablen Pokal-Ausscheidens gegen 1899 Hoffenheim und des Vier-Punkte-Rückstands auf den vierten Platz in der Bundesliga. "Wir können die Diskussion nur beenden, wenn wir erfolgreich sind", fügte Heldt hinzu.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verein
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014, 00:09 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Krawalle von Schalker Problemfans bei Hallenturnier

Zu heftigen Ausschreitungen mit Problemfans des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist es am Samstag nach einem Hallenturnier in Meschede gekommen. Vier Beamte der Bundespolizei wurden nach offiziellen Angaben leicht, einer "durch Tritte so schwer verletzt, dass dieser nicht mehr einsatzfähig war". Ein Schalker Anhänger erlitt durch einen Sturz Verletzungen am Kopf.

Heftige Auseinandersetzungen

Im Verlaufe der Krawalle wurden Flaschen und Mülleimer auf die eingesetzten Polizeibeamten geworfen, diese reagierten mit dem Einsatz von Pfefferspray. Insgesamt wurden drei Fans vorläufig festgenommen und eine geringe Anzahl an pyrotechnischen Gegenständen sichergestellt. Dies gab die Polizei bekannt. Rund 300 Schalke-Fans waren zum Hallenturnier nach Meschede gereist und wurden dabei von Kräften der Bundespolizei begleitet. Im Verlaufe der Veranstaltung blieb es weitgehend ruhig, erst nach der Rückkehr und der Ankunft in Gelsenkirchen kam es am Bahnhof zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Polizei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de