Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 11:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kevin De Bruyne
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 13:02 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Kevin De Bruyne hat Medizincheck absolviert

Kevin De Bruyne hat am seinen Medizincheck beim VfL Wolfsburg absolviert. Damit steht die offizielle Verkündung des Transfers wohl kurz bevor. Der 22 Jahre alte belgische Nationalspieler wechselt vom FC Chelsea in die Bundesliga. Mehrere Medien vermeldeten den absolvierten Medizincheck, ein Sprecher des VfL bestätigte dies dann der "dpa". Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" zitiert VfL-Manager Klaus Allofs mit den Worten "Wir stehen kurz vor dem Abschluss." Alle Verträge seien aber noch nicht unterschrieben. Am Freitag sollen die restlichen Formalitäten geklärt werden. Laut "WAZ" wird De Bruyne dann bis 2019 unterschreiben, die Ablöse liegt im Bereich von 20 Millionen Euro. Das erste Training mit dem Team von Dieter Hecking ist demnach für Samstag geplant, am Sonntag soll der Mittelfeldmann offiziell präsentiert werden. In der letzten Saison war De Bruyne von den Blues an den SV Werder Bremen verliehen worden und wusste zu überzeugen (19 Scorerpunkte). Zurück an der Stamford Bridge konnte er sich unter Jose Mourinho allerdings nicht durchsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin De Bruyne
BeitragVerfasst: 19. Jan 2014, 23:46 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 139
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
VfL Wolfsburg holt Kevin De Bruyne - Rekordtransfer für die Wölfe

Der Rekord-Transfer von Wunschspieler Kevin de Bruyne zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Nach wochenlangem Poker einigten sich die Niedersachsen und der FC Chelsea auf einen sofortigen Wechsel. Die Ablösesumme für den offensiven Mittelfeldspieler soll bei 22 Millionen Euro liegen. Bislang galten die 18 bis 20 Millionen Euro, die Wolfsburg im vergangenen August für Luiz Gustavo an Bayern München überwiesen hatte, als Rekordsumme für den VfL. Der 22-Jährige erhält beim Deutschen Meister von 2009 einen Vertrag bis Ende Juni 2019 und könnte bereits am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Hannover 96 sein Bundesliga-Debüt geben. Am Samstag sollte de Bruyne bereits erstmals mit der Mannschaft trainieren, am Sonntag erfolgt die offizielle Vorstellung.

Hecking schwärmt von "herausragenden Fähigkeiten"

"Er hat uns immer signalisiert, dass der VfL sein Wunschverein ist und er unbedingt nach Wolfsburg wechseln möchte", sagte VfL-Manager Klaus Allofs, der Mitbewerber wie Schalke 04, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ausgestochen hat. "Kevin ist von der sportlichen Perspektive des VfL Wolfsburg überzeugt, und er hat das Potenzial dazu, bei uns eine tragende Rolle zu übernehmen", ergänzte Allofs. Der Mittelfelspieler will seine Rekord-Ablöse schnell wieder einspielen: "Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin erfolgreich sind und mit dem VfL ins internationale Geschäft zurückkehren können." Trainer Dieter Hecking schwärmte über seinen Neuzugang, der über "herausragende Fähigkeiten" verfüge. "Schon nach unserem ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Kevin ist von unserem Weg überzeugt", sagte Hecking.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de